Im Gespräch #30: Breathwork: Tief atmen, loslassen & Raum für Neues schaffen. Mit Christine Bronzel

Blockaden lösen mit Breathwork

Wir alle atmen täglich unzählige Male ein und aus – häufig unbewusst und viel zu flach. Atmen ist für uns selbstverständlich und bekommt von uns viel zu wenig Aufmerksamkeit.
Dabei bedeutet Atmen nicht nur die Sauerstoffzufuhr für unseren Körper, unser Atem kann viel mehr als das. Er hilft uns, negative und schädliche Energien ins uns aufzuspüren, uns davon zu reinigen und ein neues Körpergefühl zu entwickeln. Er bringt uns direkt in Kontakt mit unserem tiefsten Inneren, lässt uns endlich bei uns ankommen und ermöglicht uns, ohne Angst eigene Baustellen zu erspüren und zu heilen.

Wenn wir diese unglaubliche Ressource achtsam nutzen, können wir lang verinnerlichte Ängste und Blockaden lösen, eine neue Leichtigkeit mit uns erreichen und endlich Raum für Neues schaffen. Wie das gelingen kann, erzählt Christine Bronzel in diesem spannenden Gespräch zu ihrem Herzensthema Breathwork.

Hier geht es zu unserem Interview.

Alle Infos zu Chrissy findest Du hier.
Mehr zu mir findest Du auf meiner Homepage.