Wellness für Körper und Seele – Dein persönliches Corona Care-Paket!

Seit Monaten hat uns die Coronakrise inkl. diverser Einschränkungen und Ängste fest im Griff, und gerade jetzt, wo die Tage kürzer, kälter und dunkler werden, merken viele, dass es mit der guten Laune und dem Optimismus bergab geht.
Frust, weil wir vielen lieb gewonnenen Freizeitaktivitäten nicht nachgehen können, Trauer, weil wir Menschen, die uns wichtig sind, nicht so frei und zahlreich treffen können wie gewohnt, eventuell auch Ärger oder sogar Verzweiflung über gesellschaftliche Entwicklungen. Viele merken mittlerweile, dass das Gefühl der Einsamkeit stärker wird und sich eine allgemeine Müdigkeit breitmacht. All diese Faktoren können uns emotional und körperlich sehr belasten.
Wir wissen nicht, wie lange diese Situation noch anhalten wird, und deshalb ist es jetzt besonders wichtig, dass wir gut auf uns achten und uns mit vielen positiven Impulsen füttern.
Damit wir unsere Kraft behalten und uns mehr auf das fokussieren, was uns bleibt anstatt auf das, was aktuell fehlt.
Dabei unterstütze ich meine Klienten aktuell gefühlt Tag und Nacht mit ganzem Herzen und vollem Engagement.
ABER: Es gibt noch viel mehr, was Du für Dich tun kannst, und wer mich kennt, weiß, dass ich ein großer Fan davon bin, stets Neues zu entdecken und dazuzulernen. Daran möchte ich Dich teilhaben und davon profitieren lassen.

Deshalb wirst Du in den nächsten Wochen auf meinem Blog viele tolle Interviews und Podcast-Folgen zu Themen finden, die Dir dabei helfen, Dich trotz Corona, Einschränkungen und kurzen Tagen wohlzufühlen.
Freu Dich auf viele schöne Ideen, O-Töne und Impulse und stell Dir Dein persönliches Corona Care-Paket zusammen!

Alle Beiträge findest Du hier auf meinem Blog.
Viel Spaß!

Foto: kaboompics/ pexels.com